Noch mehr Land & Leben

 

Gesundheitsmagazin & Start Your Future

 

 

 

Viele Leser kennen uns als monatliches gedrucktes Magazin oder von unserer Facebookseite mit rund 10.000 Abonnenten. Dass wir auch noch mit zwei weiteren Verlagserscheinungen am Markt sind, ist zwar nicht unbedingt neu, aber wir möchten an dieser Stelle gerne einmal Informationen dazu anbieten.

 

 

Start Your Future“ ist unser quadratiges freshes Ausbildungsmagazin, das zeitgleich mit dieser Land & Leben-Ausgabe nicht nur online, sondern auch an vielen Auslegestellen erhältlich ist. Hier finden junge Menschen Tipps zur Bewerbung, ganze Berufsprofile und viele Angebote von regionalen Firmen und Betrieben, die aktuell Auszubildende suchen und sich hier empfehlen – gerade in der heutigen Zeit eine gute Hilfe.

 

 

Unser Gesundheitsmagazin erscheint seit knapp fünf Jahren halbjährlich und bietet

 

einen breiten Themenbogen rund um Gesundheit und Wellness. Ein wichtiger Bestandteil ist der Apotheken-Notfall-Plan für die Landkreise ROW und OHZ und eine große Seite mit wichtigen Notfallnummern.

 

 

Bei den einzelnen informativen und unterhaltsamen Artikeln präsentieren sich unsere Inserenten aus dem Gesundheitsbereich und schreiben teilweise auch selbst interessante Artikel. Das Gesundheitsmagazin liegt an vielen Land & Leben-Auslegestellen, in fast allen Apotheken in unserem Verteilgebiet und natürlich online unter www.landundleben.de gratis für Sie bereit. (hg)

 

Land und Leben Verlag
Land & Leben

Beachten Sie auch unsere regelmäßigen Kurs-Empfehlungen für die VHS Zeven hier im Online-Portal sowie in den Magazinen.

 

Im November:  Kreativität, Fotokurse, Computerkurse.