25 Jahre Fliesenmarkt Visselhövede

 

Ein Vierteljahrhundert Qualität und Service

 

Vor nun 25 Jahren wagte Michael Martens den Schritt, den Fliesenmarkt Visselhövede zu eröffnen. Er legte damit den Grundstein für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält und weitergeschrieben wird.

 

 

Seit diesem wegweisenden Moment ist das Unternehmen unaufhaltsam gewachsen und hat sich zu einer festen Größe im Bereich des Fliesenhandels unserer Region entwickelt. Wir werfen hier einen Blick zurück auf 25 Jahre voller Hingabe, Engagement des

 

gesamten Teams und herausragendem Kundenservice der Firma in der Soltauer Straße 41 in Visselhövede.

 

Mit über 35 Jahren Erfahrung im Fliesenhandel war Michael Martens keineswegs ein Neuling in der Branche, als er im März 1999 den Sprung in die Selbstständigkeit wagte und den Fliesenmarkt Visselhövede ins Leben rief. Seitdem hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und sein Sortiment erweitert, um den wachsenden Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden.

 

 

Das Erfolgsrezept

 

Der Fliesenmarkt Visselhövede überzeugt durch sein breit gefächertes Angebot an hochwertigen Produkten. Ob für Badezimmer, Küche, Flur oder gesamte Wohnbereiche

 

sowie Terrassen bietet der Fliesenmarkt eine riesige Auswahl an Sorten zu günstigen und fairen Preisen. Neben einer umfangreichen Auswahl an Wand- und Bodenfliesen führt das Unternehmen auch Terrassenplatten und Klick-Vinyl. Als direkter Importeur erwirbt der Fliesenmarkt seine Waren überwiegend in Containern oder Lkw komplett Ladungen, um seinen Kunden stets die besten Preise bieten zu können.

 

 

Persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen

 

Ein weiterer Eckpfeiler des Erfolgs des Fliesenmarkts Visselhövede ist das engagierte siebenköpfige Team, das nicht nur beratend zur Seite steht, sondern auch eigene Ideen und Lösungsansätze einbringt. Kunden schätzen die persönliche Betreuung und profitieren von den sorgfältig kalkulierten Preisen des Unternehmens. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch eine umfassende Beratung und Unterstützung bei ihren Projekten zu bieten“, betont Patrick Schwarz, die rechte Hand von Michael Martens.

 

 

Einkaufserlebnis mit Mehrwert

 

Auf einer Ausstellungsfläche von über 1500 m2 präsentiert der Fliesenmarkt Visselhövede eine beeindruckende Vielfalt an Fliesen in verschiedenen Farben, Texturen und Mus-tern. Zusätzlich locken regelmäßige Sonder- und Restpostenangebote zu unschlagbaren Preisen. Kunden schätzen die Möglichkeit, ihre Waren sofort mitnehmen zu können, und profitieren von einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

 

Die Zukunft fest im Blick

 

Auch nach 25 Jahren blickt der Fliesenmarkt Visselhövede optimistisch in die Zukunft.

 

Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Vielfalt und exzellentem Kundenservice bleibt das Unternehmen weiterhin eine gut aufgestellte Anlaufstelle für Fliesen und Zubehör in unserer Region.

 

Das Team des Fliesenmarkts Visselhövede freut sich darauf, Sie in seinem Geschäft

 

begrüßen zu dürfen. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. (hg)

 

 

 

  Weitere Infos finden Sie auf der Website unter www.diefliesenmärkte.de