Sonnetau Visselhövede im September 2023: Oktoberfest 2.0 / ABGESAGT / FÄLLT AUS

Zwei Veranstaltungstermine für Visselhövede:   .... die beide leider abgesagt wurden. 

 

Am 29.09.2023 sollte auf dem Sonnentau Erlebniscampus (Hof Sonnentau, Visselhövede) das Oktoberfest 2.0 stattfinden.

 

Leider ist das Oktoberfest in Visselhövede abgesagt worden!

 

 

Ab 18 Uhr geht es los. Eintrittskarten (€ 25.-- inkl erstes Getränk) gibt es unter anfrage@hof-sonnentau.de, unter 04262 - 3000800 und natürlich direkt im Sonnentau.

 

Die zweite Veranstaltung (AUCH ABGESAGT):

Am 01.10.2023 findet dann ab 10:00 Uhr ein Frühschoppen im Bayernzelt statt.

 

Veranstaltung Visselhoevede Oktoberfest  Absage
Oktoberfest in Visselhövede: 29.09.2023 ab 18 Uhr --- LEIDER ABGESAGT ---

Grund der Absage: 

Warum das Visselhöveder Oktoberfest abgesagt wurde: 

 

"...  die Resonanz ist aktuell noch so gering, das wir jetzt entscheiden mussten, das Oktoberfest samt Frühschoppen abzusagen.

Alle, die sich schon angemeldet und wie wir darauf gefreut hatten, bitten wir um Verständnis, aber das Programm, das wir für Euch alle vorbereitet hatten, ist so nicht zu gewährleisten. Die Gewinner unserer Verlosung wurden bereits benachrichtigt und erhalten Ersatz.

Wir sind traurig, dass wir so entscheiden mussten. Umso mehr freuen wir uns, dass die Rückmeldungen auf unsere Dinner-Veranstaltungen so gut laufen. Vielleicht sehen wir uns da?"

 

Soweit der Auszug aus der Presseinfo zur Absage des Visselhöveder Oktoberfestes. 

 

 

 

Liveband:  die Bayernstürmer rocken das Festzelt.

 

 

 

Adresse:

Hof Sonnentau

Bahnhofstraße 15
27374 Visselhövede
www.hof-sonnentau.de

 

 


Das Veranstaltungsprogramm für die Leben & Leben Region:  Veranstaltungen Visselhövede, Landkreise ROW und OHZ und natürlich auch "Umzu". Online immer donnerstags ergänzt und aufgefrischt.